Änderung – Change: das tägliche Foto ab jetzt auf oceanphoenix.net / from now on: daily pic on oceanphoenix.net


… zwei Blogs waren eine Zeitlang okay, aber nun wird es mir doch zuviel – also zeige ich das Tagesfoto ab jetzt bei Oceanphoenix 🙂

 

Löschen tu ich diesen Blog nicht, er bleibt einfach stehen – wer weiß, wozu ich ihn irgendwann nochmal verwenden will.

3 Kommentare zu “Änderung – Change: das tägliche Foto ab jetzt auf oceanphoenix.net / from now on: daily pic on oceanphoenix.net

    • Liebe Ocean

      Es ist schade, doch ich kann es gut verstehen, ich würde es ja nicht mal ferigbringen, obwohl ich viel mehr Zeit zur Verfügung habe als du. Ich lasse mal den Blog vorläufig noch verlinkt, ich will sowieso noch die Bilder anschauen, die ich verpasst habe. Heute Abend komme ich auch noch auf deinem anderen Blog vorbei. Nun will ich erst Mittagessen kochen und noch etwas haushalten.
      Bis dann – Winke Elfe

Danke für Deinen Kommentar :-)

