19 / 365 – 19. Januar: Blick über die verschneite Stadt


… dort oben haben wir vorhin kurz angehalten.

 

190113hnblick

Advertisements

5 Kommentare zu “19 / 365 – 19. Januar: Blick über die verschneite Stadt

  1. Das Bild ist schön. Aber du kannst dir nicht vorstellen, was ich froh bin, das wir keinen Schnee mehr haben.
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Mehr Schnee als bei uns. Ich war heute mal spazieren. Auf der Schwanheimer Mainseite gibt es noch ein bisschen Schnee. Aber in erster LInie ist es grau in grau und sa*kalt.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Schön sieht es ja aus … so eine verschneite Landschaft, gell? Welche Stadt ist das denn, liebe Ocean? Wir sind auch froh, dass wir morgen nicht raus müssen, wo sie Eisregen gemeldet haben. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: