17 / 365 – 17. Januar: Rosa Becherprimel


DANKE für Eure Kommentare ..freu mich immer sehr darüber 🙂 Bin ein bisschen knapp mit der Zeit momentan ..ich antworte Euch wieder, wenn’s ruhiger wird. (Lieber schau ich dann in der Zeit direkt bei Euch in die Blogs 😉 )

Ich hatte wirklich keinerlei Lust, schon wieder Schnee zu fotografieren .. und draußen bleibt einem bei den Massen nichts anderes übrig. Eine kleine blumige Aufmunterung also..unsere zweite Becherprimel. Bisher halten sich beide wirklich super. Offenbar sind sie robuster als die normalen Primelchen, die dazu neigen, sprichwörtlich ..einzugehen wie eine Primel.

becherprimel1

 

5 Kommentare zu “17 / 365 – 17. Januar: Rosa Becherprimel

  1. Hallo Ocean,

    ich freue mich auch immer über Deine Kommentar. Was schreibst Du immer von Schnee? Bei uns is tnur leicht gezuckert. Wo wohnst Du denn, dass soviel Schnee liegt?

    Einen schönen Abend für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald

  2. Wir haben auch fast nix an Schnee. ist auch gut so. 🙂 Das Blümchen ist schön. Da bekomme ich Hoffnung, das es bald wärmer wird.
    LG Gabi

  3. Das Blümchen ist Zauberhaft sehr schöne Farben.Wir sind auch wieder heil in Köln angekommen,auf den Strassen war alles frei.Wünsche dir ein schönes gutes Wochenende,und einen schönen Tag.Gruß Gislinde

Danke für Deinen Kommentar :-)

