15 / 365 – 15. Januar: Smartphone photos.. Snow – Dog – Scenery with rose hips / Wenn schon Schnee, dann mit Farbtupfer und Monsterchen


Hoffe, es wird Euch nicht langweilig, immer die Motive von unseren Hunderunden 🙂 Am liebsten knipse ich halt unterwegs, und viele Möglichkeiten gibt’s momentan nicht.

Yet another set of photos from our dog walk. Hope it doesn’t get boring 😉

Noch hält sich die Schneemenge in Grenzen – aber das soll sich leider im weiteren Wochenverlauf ändern – Nachschub ist angesagt. Seufz. Dem Monsterchen gefällt’s. Not that much snow, but we’ll be in for more by the end of the week. Our dog likes it ..I don’t 😉

150113monschnee1

.. bringt seinen Tennisball nach einer kleinen Spielrunde wieder. Nicht zu lange, wegen ihren Gelenken. Our dog playing with its tennis ball in the snow. Not too long, however – she’s 11 years old and has some trouble with her joints.

150113hagebuttenschnee

..Hagebutten: Farbtupfer und ein interessanter Himmel .. rose hips coloring the winter scenery, and a beautiful sky.

Advertisements

11 Kommentare zu “15 / 365 – 15. Januar: Smartphone photos.. Snow – Dog – Scenery with rose hips / Wenn schon Schnee, dann mit Farbtupfer und Monsterchen

  1. Hallo liebe Ocean,
    heute hast Du ja Deinem alten Mädchen einen schönen Rahmen verliehen! Für sie und ihre Gelenke wird es auch besser sein, wenn es wieder wärmer wird. Aber erstmal haben sie uns ja bis zu minus 20 Grad versprochen…
    Merkst Du auch, wie es täglich abends länger hell bleibt? Und die Vögel haben auch schon wieder eine andere Sprache.
    Ich wünsche Dir einen schönen Januar!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Hallo liebe Helga 🙂 Oh ja ..vor allem naßkalt ist nicht gut für sie. Allerdings mag sie den Schnee als solchen schon leiden 😉 Ruhiges Herbstwetter findet sie glaub ich am besten *g*
      SO kalt ..oh oh. Das möcht ich nicht haben 😉 Aber es stimmt ..es bleibt länger hell abends und man spürt schon die Veränderung ..die Richtung heißt Frühling und in ein paar Wochen ist es soweit.
      Ich wünsch dir auch einen schönen Januar und dass du den Schnee genießen kannst,
      Liebe Grüße an dich 🙂

  2. etwas MEHR von der weißen PRACHT liegt hier schon..lausig kalt ist es im Norden,der Wind macht es noch( gefühlt) kälter.
    Danke für die Bilder..das durch die Wilderose gefällt mir sehr.
    LG vom katerchen

    • Liebes Katerchen, ich glaube, wir sind grad dabei, aufzuholen .. Frau Holle gibt sich reichlich Mühe 😉 Arg kalt ist es noch nicht, knapp unter Null, aber das soll noch weniger werden ..
      Freu mich, dass es dir gefällt 🙂 Liebe Grüße an dich.

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: