13 / 365 – 13. Januar: Kirche (Handyfotos)


… auf dem ausgiebigen (allerdings recht langsamen – unser Monsterchen ist nicht von der schnellen Truppe 😉 ) Hundespaziergang heute….

mir gefällt die Kirche 🙂

130113kirche

130113kirche2

12 Kommentare zu “13 / 365 – 13. Januar: Kirche (Handyfotos)

    • uuups – hab ich hier gestern vergessen, dir zu antworten, liebe Ellen? das war keine Absicht – sorry.
      Ich mag Kirchen auch sehr gern, auch von innen, aber dann am liebsten allein ..bin bei dem Gottesdienst etwas zwiegespalten .. kommt immer drauf an. Aber konkret – war ich schon lange nicht mehr, das spricht für sich ..
      Ganz liebe Grüße an dich 🙂

  1. Stimmt, eine sehr schöne Kirche, liebe Ocean. Ich mag die interessanten Baustile und Größen von Kirchen. Das fasziniert mich immer wieder aufs neue. Seid ihr auch drinnen gewesen?

    Dein Ponny steht dir sehr gut. Ich mag es auch lieber, wenn vorn ein paar „Fränzchen reinhängen“.

    Das war sicher oz spannend, in den alten Alben zu stöbern und in Erinnerungen zu schwelgen. Ich kann das immer noch nicht so gut wieder, aber es ist nicht mehr ganz so heftig, wie noch vor zwei Jahren.

    Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, wenn ich heute mal hier für alle drei Blogs schreibe. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche …
    liebe Grüße von deiner Waldameise 🙂

    • Huhu liebes Ameislein, ich freu mich immer über jeden Kommentar von dir *umarm*, auch gebündelt ..ist eh arg viel, das alles bei mir 😉 🙂
      Wir waren schonmal drinnen gewesen, früher – gestern war ich allein dort unterwegs, und das Monsterchen darf ja sicher nicht in eine Kirche ..daher nur von außen.
      Hab vielen lieben Dank, das freut mich 🙂 Ich bin auch sowas von zufrieden jetzt. Nur ein paarmal schnipp – und so eine Veränderung.
      Das versteh ich..dass du das noch nicht so gut kannst..glaube, ich könnt es überhaupt nicht ..
      Ich grüß dich ganz lieb und wünsch dir einen gemütlichen Abend 🙂

    • .. es gibt wirklich wunderschöne Kirchen hier in der Gegend, oft gerade die kleineren in den Dörfern – und in Bayern erst – da find ich gibt es die schönsten 🙂
      Liebe Grüße an dich 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

