12 / 365 – 12. Januar: Schneehimmel, – weg – , Extrem-Schlafmonsterchen


Alle drei Bilder sind gerade eben entstanden.

120113schneehim

Uns hat’s also auch erwischt mit Schnee – aber auch ein bisschen Sonne 🙂

120113weihnbaumstaender

und weg ist er … Tut mir irgendwie leid.

120113monextremschlaf

.. so schlafen können 🙂

einen schönen Samstag wünsch ich Euch.

14 Kommentare zu “12 / 365 – 12. Januar: Schneehimmel, – weg – , Extrem-Schlafmonsterchen

    • Ja, ist ein dummes Gefühl, gell? wir hatten so lange keinen mehr – ich wußte gar nicht, wie ich das wohl empfinden würde ..
      Liebe Schneegrüßle zu dir, wir wagen uns jetzt mal raus 😉

  1. Hier hat es auch geschneit. Bäh!
    Das Monsterchen hat aber seinen Teddy immer in der Nähe. Das ist er doch neben seinem Kopf, oder?
    Hab einen schönen Abend.
    LG Gabi

    • Bäh! Genau! 🙂
      Ja, das ist der Teddy ..das Monsterchen ist wirklich ziemlich vernarrt in ihn und bearbeitet ihn auch mehrmals am Tag hingebungsvoll..Wirklich erstaunlich, dass er noch so gut aussieht.
      Einen schönen Abend auch für dich und liebe Grüße 🙂

  2. Solltest Du wider Erwarten noch ein Weihnachtsfreund werden ;-). Wir hatten gestern auch endlich mal wieder strahlend blauen Himmel und heute ist leider wieder alles trüb und soooooo kalt – ich möchte jetzt Mai haben *seufz* (ok, mit März wäre ich auch schon zufrieden).
    LG und Dir noch einen schönen Restsonntag
    Susanne

    • Bin selbst ganz überrascht von meiner Reaktion 😉 🙂
      Ja, der blaue Himmel hat sowas wie Seltenheitswert momentan .. trüb und kalt ist es bei uns heut auch gewesen, die Sonne konnte man mal für ein paar Minuten hinter den Wolken erahnen, und das war es dann schon. Doch, ich wär auch schon mit März zufrieden.. hab so Frühlingssehnsucht und freu mich einfach riesig auf die schönen Jahreszeiten 🙂
      Liebe Grüße an dich, und einen wundervollen, entspannten Sonntagabend für dich.. starte gut in die neue Woche 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

