11 / 365 – 11. Januar: Abendsonne im Fensterspiegel


… eine Aufnahme mit dem Handy von gerade eben.

 

Hat das gutgetan heute, dass sich die Sonne endlich mal blicken lassen hat 😉 Hab ein bisschen im Park fotografiert, die Bilder zeig ich die Tage dann bei Ocean.

 

Meinem Kopf nach zu urteilen kommt da aber noch was „wettertechnisch“ ..Schnee?? hoffentlich nicht so heftig. Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

 

110113abendsonnespiegel

8 Kommentare zu “11 / 365 – 11. Januar: Abendsonne im Fensterspiegel

  1. So schön, gell?!!! Morgen soll hier auch noch mehr die Sonne scheinen und ein bisschen Schnee ist hier auch. Ich lasse dir einen lieben Gruß hier 😉 Bis bald. Deine Chajah.

  2. Sehr schönes Bild! Komisch – Abendsonne hatten wir keine mehr, aber dafür war es den ganzen Tag über richtig, richtig schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

Danke für Deinen Kommentar :-)

