10 / 365 – 10. Januar: Monster-Motivationen ;)


.. bei dem grauen nassen und trüben Wetter hab ich gerade etwas Probleme, auf die Schnelle, sprich – in der Mittagspause – interessante Motive in der Natur zu finden. Liegt vielleicht auch an meiner Motivation, die von der Optik draussen nicht wirklich stimuliert wird 😉

Aber das Monsterchen geht immer. Wie bring ich es dazu, aufmerksam zu sein und dranzubleiben, obwohl es auch nicht so wirklich Lust auf die Hunderunde zu haben scheint? Klar – mit einem Apfel in der Tasche ..den sie dann auch bekommen hat ..

100113monbettel 100113monbettelapfel

..sieht etwas skurril aus ..grins. Hund wußte genau, wo ich den Apfel „versteckt“ hatte.

8 Kommentare zu “10 / 365 – 10. Januar: Monster-Motivationen ;)

  1. Die Fotos sind herrlich, liebe Ocean. Vorallem das zweite, wo man selbst Appetit auf den Apfel bekommt … lach.
    Das Monsterchen mit dem erwartungsvollen Blick ist einfach zum Dahinschmezlen süß … na, wie auf jedem Foto halt.

    Ein lieber Abendgruß zu dir und vielen Dank für deinen Kommentar und das herrliche Ostseefoto nebenan …

    bis bald, deine Waldameise 🙂

  2. Liebe Ocean, oh ja, Lisa ist immer ein schönes und liebenswertes Motiv. Meine Hasis mögen auch gern Apfel, dürfen aber nur wenig 😉 Ich lass einen lieben Abendgruß hier und am Wochenende lese ich gern noch nach. Einen lieben Knuddler für Lisa, hoffe, es geht ihr gut. Für dich eine liebe Umarmung und bis bald 😉 deine Chajah.

  3. Da kann man doch nicht nein sagen, bei diesem Blick. Ich würde auch mit Apfel im Moment nicht spazieren gehen.
    Ich wünsche mir den Frühling herbei und erfreu mich an deinen schönen Meerbildern.
    Liebe Grüße
    Helga

  4. Wie der Apfel da in der Tasche hängt – als wärst du ein Kängeruh-.
    Monsterchens Antlitz ist unbezahlbar – soifz – wenn ich ein Hund wäre, käme ich zu dir. lach
    Bei dem Wetter (seit Dezember ja fast nur Regen und grau) ist es kein Wunder, wenn die Motive sich rar machen.

    Liebe Wochenendgrüße

    Die Jaris

Danke für Deinen Kommentar :-)

