09 / 365 – 9. Januar: ein echtes Monster-Chaosfoto


… und das Lisa-Monsterchen war heute mal wieder beim Tierarzt – nicht schlimm – gleich mehr bei Ocean.

Die folgenden Bilder hab ich versucht zu machen, als Lisa wie wild einen Mausgang aufgebuddelt hat, und sich durch (fast) nichts stoppen ließ ..total drauf – die meisten Bilder sind völlig unscharf geworden. Zum Glück hatte ich einen Not-Apfel dabei, den hab ich Richtung Auto geworfen und das hat dann geholfen 😉

090113monsepiaschraeg

090113monmoos

die einzig halbwegs scharfen Bilder, wo sie mal kurz ein bisschen ruhiger war … Mäuse aufstöbern ist das Größte für sie. Seufz. An ihr ist ne Katze verlorengegangen.

090113monmoos2

Advertisements

6 Kommentare zu “09 / 365 – 9. Januar: ein echtes Monster-Chaosfoto

  1. Geht Lisa eigentlich ohne Angst zum Tierarzt? Tapsy spürt das schon, bevor ich überhaupt den Katzenkorb hervor geholt habe und versteckt sich…… sie alleine in den Korb zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    • Liebe Susanne 🙂 vielen Dank für deine lieben Kommentare! So wie Tapsy reagiert, das ist doch eigentlich normal ..dass die Tiere Angst haben vorm Tierarzt, das hab ich schon ganz oft gehört und auch gesehen .. Aber Lisa ist in der Hinsicht völlig „anders“: sie geht mit Begeisterung zum Tierarzt! nicht nur ohne Angst … wenn sie merkt, dass wir vor der Praxis parken, dann wird sie schon ganz hibbelig, und ich muß sie sofort anleinen, sonst würde sie ungebremst dort hinrasen und die Tür einrennen. Keine Übertreibung! Obwohl sie schon mehrere OPs hatte, regelmäßig geimpft wird etc etc … Verrückt, gell?

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: