6 / 365 – 6. Januar: Böser Teddy, armes Monster ;-)


…. auch wenn ich dieses Motiv nun schon ein paarmal hatte *g*  – find es witzig, wie der Teddy da zum „Tritt“ ausholt, und mußte es schnell knipsen 😉

(das Bild ist nicht gestellt, das war so, hat unser Hund selbst da positioniert – der Teddy ist sein Lieblingsspielzeug)

060113monteddy

12 Kommentare zu “6 / 365 – 6. Januar: Böser Teddy, armes Monster ;-)

  1. Lachlach… sieht ja wirklich so aus, als hätte Teddy den Schalk im Nacken und noch nicht genug vom Spielen.
    „Da tret ich meinem Freund mal so richtig eins in den Pöter und tu dann auf unschuldig – gnihihi“

    Klasse Aufnahme

    • 🙂 den liebt sie auch heiß und innig, auf ihre Weise – schleudert ihn immer durch die Gegend (aber er bleibt heile) und jetzt wollte er sich wohl mal rächen *ggg*
      Ganz liebe Grüße zu dir 🙂

  2. Das traut sich der Teddy aber nur, weil Monsterchen schläft oder? 🙂
    Süß Lisa und ein Teddy. Echt knuffig. Wird der Teddy oft gewaschen? Der sieht so schön sauber aus? Oder passt Lisa gut auf, das er nicht mal runterfällt 😉
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Hihi, das vermute ich auch 😉 Er wird gelegentlich gewaschen ..aber Lisa geht erstaunlich gut mit ihren Stofftieren um. Sie werden zwar durchgeschüttelt – aber kaputt oder arg dreckig sind sie nie. Sie hat auch noch nie ein Stofftier zerlegt.
      Liebe Grüße zu dir 🙂

  3. Bevor ich ins Bett gehe, musste ich noch bei dir vorbei schauen, liebe Ocean. Das Foto ist zum heulen süß. Wie sie da liegt, ihr Köpfchen eingekuschelt in die weiche orangene Decke, so friedlich schlafen … zum dahinschmelzen … wirklich. Und dem Teddy trau ich nicht wirklich was Gemeines zu … lach … ich denke, der hat es sich auch nur bequem gemacht. 😉

    Die Morgenstimmungsfotos sind auch eine Wucht. Die könnten glatt auch vom Sommer sein. Auf jeden Fall muss es eine wunderbare Stimmung gewesen sein, das kann man förmlich spüren. Danke dafür und ein lieber Gruß in die Nacht.

    Eine angenehme, schöne Woche wünscht dir/euch
    deine Waldameise

    • Hab Dank, liebes Waldameislein, für deine lieben Worte 🙂 🙂 ich find’s auch immer so goldig, das Monsterchen zu beobachten, wenn sie sich da einkuschelt 😉
      Hab auch den Teddy weiter beobachtet – er hat sich tatsächlich friedlich verhalten 😉
      Gell, das sieht fast aus wie Sommer .. echt bombastisch .. *träum*
      Ich wünsch dir eine rundum schöne und stressfreie Woche 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

