4 / 365 – 4. Januar: Es beginnt zu regnen (Handy)


… und die ersten Tropfen auf diesen Blättern in einem kleinen Garten neben der Bahnlinie sahen so seltsam-„flirrig“ aus – aus Hellgrün wird Dunkelgrün – dass ich versucht habe, das mit dem Handy festzuhalten.

regen

Für jeden Tag einen (oder auch mehrere) Moment(e) ..

 

die Dinge bewußt erleben – dort ist Grün, trotz des Winters, winterhartes Grün, das der Kälte trotzt. OK – kalt ist es momentan nicht, aber es WAR schon kalt ..und diese Pflanze ist immer noch standhaft, das finde ich aufbauend 🙂

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “4 / 365 – 4. Januar: Es beginnt zu regnen (Handy)

  1. Liebe Ocean,
    wenn es so halblebig Winter ist, das ist auch nix, also wenn, dann richtig, oder dann gleich Frühling, oder?! 😆
    Viele liebe Regengrüße auch von hier!
    Deine Ellen

    • Hihi, liebe Ellen – ich würd dann „gleich Frühling“ nehmen 🙂 🙂

      ist schon komisch, das Wetter jetzt, so warm mitten im Januar. Gestern 10 Grad plus ..abends ..irre.
      Liebe Regengrüße zu dir 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: