3/365 – 3. Januar: Neues Nageldesign mit Monsterchen


… diesmal ganz schlicht, nur French und eine kleine weiße Ranke als Applikation. Das Lisa-Monsterchen lässt sich jedenfalls nicht stören in seinem Schönheitsschlaf 😉

Das Foto hab ich mit Photoscape und „Agfa-Filter“ leicht bearbeitet.

naegelmon1

8 Kommentare zu “3/365 – 3. Januar: Neues Nageldesign mit Monsterchen

  1. Gällt mir gut. Fingernägel darf ich wegen meiner Arbeit nicht lackieren und die Fußnägel bekommen in der Winterzeit nur normalen Lack ohne Verschönerungen 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Deine Nägel sehen wieder sehr geschmackvoll aus, liebe Ocean. Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Der goldene Ring auch … ein Geschenk zum 18. ? Das goldige Hundi ist schon fast ein flauschiges Bärchen … lach.

    • Liebes Ameislein, hab vielen Dank 🙂 🙂 Die Nagelfee ist wirklich klasse..bin froh, dass ich so eine gute direkt im Ort hab.
      Oh, der Ring ist schon ein paar Jahre alt, ich wechsel nur manchmal – weiß gar nicht ..vier Jahre – und damals war’s ein Weihnachtsgeschenk..ich liebe Ringe 🙂
      Das Monsterchen ist sowas von fluffig.. 🙂 Ganz liebe Grüße zu dir!

Danke für Deinen Kommentar :-)

