362 / 2012 – 28. Dezember: Mondaufgang (Handyfoto)


Hab sowas noch nie gesehen ..ein blutroter Mond, der über dem Meer aufgeht .. Die Kamerafotos muß ich erst noch sichten.. dies ist ein Handyschnappschuß 🙂

0handymond

Advertisements

6 Kommentare zu “362 / 2012 – 28. Dezember: Mondaufgang (Handyfoto)

  1. Wow! Ich habe eben mal geguckt, wann in Frankfurt heute der Vollmond aufgeht. Er ging! kurz vor 17 Uhr auf, aber bei uns íst er nicht zu sehen. Vielleicht im Laufe des Abends noch. Aber einen blutroten Mond über dem Meer habe ich auch noch nie gesehen – das ist etwas besonderes. Bin gespannt auf die Bilder mit der Kamera.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • Liebe Elke, es sah phantastisch aus und hat auch nur kurz angedauert .. der Himmel war eigentlich bewölkt, und nur über dem Horizont war ein freier Streifen, wo der Mond zu sehen war. Sehr schwierig, das auf die Schnelle (und zitternd vor Kälte 😉 ) mit der Kamera einzufangen ..
      Liebe Grüße an dich 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: