359 / 2012 – 25. Dezember: Monsterchen mit Frühlingsgefühlen (Bloggen vom Handy)


Test: Blogeintrag vom Handy 🙂 Immer noch frühlingshaft mild, 14 Grad, sonnig-wolkig..mit dem Monsterchen am See gewesen und jetzt rockt’s die Wiese 🙂

image

Advertisements

2 Kommentare zu “359 / 2012 – 25. Dezember: Monsterchen mit Frühlingsgefühlen (Bloggen vom Handy)

    • Hihi, ja, gell? das Monster wollte da definitiv auch nicht weg, sondern lieber auf der Wiese rumtoben. Ich sags ja ..Frühlingsgefühle 😉

      Einen wunderschönen Weihnachtstag auch für dich und ganz liebe Knuddels, Deine Ocean

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: