356 / 2012 – 22. Dezember: Weihnachtsbaum mit Monsterchen ;)


.. ein so kostbares Geschenk 🙂 Jeden Tag wieder. Liegt schnarchend vor unserem gewonnenen Weihnachtsbäumchen, grins …

hab es eben geschmückt, damit wir ein bisschen länger was davon haben, auch wenn noch nicht Heiligabend ist.

 

221212monweihnachtsbaum

20 Kommentare zu “356 / 2012 – 22. Dezember: Weihnachtsbaum mit Monsterchen ;)

  1. So ein liebes süßes Schlafmonsterchen ist auch wirklich das beste Monsterchen was es gibt! Knuffige Krauler für Lisa. Einen schönen Platz hat sie!
    Euer kleiner Weihnachtsbaum ist allerliebst. Ich halte es mit dem Schmücken auch so 😉 Sei lieb gegrüßt! Deine Chajah

      • Sohn 4 hat den Baum geschmückt in der Zeit wo ich mal wieder geschlafen habe. Hätte ich mal lieber nicht geschlafen. Aber der Baum muss ja mir nicht unbedingt gefallen 🙂
        LG Gabi

      • Ich trau mich ja noch nicht mal die Tür aufzumachen, wenn es klingelt 🙂 An den Baum muss ich mich echt gewöhnen. 🙂
        LG

Danke für Deinen Kommentar :-)

