355 / 2012 – 21. Dezember: Monsterchen ;)


Heut ist’s schon spät und ich hatte keine Gelegenheit, groß zu knipsen… aber das Monsterchen geht immer 😉 So halb unterm Couchtisch, so halb am Schlafen. Liebe Abendgrüße und einen schönen Samstag wünsch ich Euch!

211212montisch

10 Kommentare zu “355 / 2012 – 21. Dezember: Monsterchen ;)

  1. Liebe Ocean, da könnte ich mich jetzt auch dazu legen. 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, jetzt kannst Du Dich ja erholen.
    Liebe Grüße und Umärmels
    Deine Ellen

  2. Liebe Ocean, da hast Du Recht, das Monsterchen geht immer :-D. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Kommentare, obwohl ich ja gerade gar nichts neues gepostet habe. Im Moment schaffe ich es einfach nicht jeden neuen Blogeintrag in meinen Lieblingsblogs zu kommentieren, habe noch eine Riesenblogrunde vor mir, versuche alles nachzulesen, aber sei mir nicht böse, wenn ich nicht jeden Eintrag kommentiere……

    • 🙂 hab Dank, liebe Susanne. Ich schau immer gerne bei dir rein 🙂 Die Zeit ist bei mir auch ein Problem, nur gestern hatte ich richtig viel Zeit und konnte auch eine große Runde drehen..aber immer geht das nicht. Ich versteh absolut, wenn du nicht überall kommentierst und freu mich über jede Zeile von dir!

Danke für Deinen Kommentar :-)

