354 / 2012, 20. Dezember: Morgenrot (Handyfotos)


Wenn ein Tag schon so farbenfroh beginnt .. 🙂 Das mußte ich einfach festhalten mit dem Handy.

201212morgenrot3

201212morgenrot1

201212morgenrot2

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag 🙂

23 Kommentare zu “354 / 2012, 20. Dezember: Morgenrot (Handyfotos)

  1. So schön war es bei uns auch, Kamera hatte ich dabei, aber die Fenster im Büro sind nicht wirklich sauber und im achten Stock mache ich das Fenster nicht ganz auf, zu hoch….. Sehr schöne Bilder 🙂

    • danke dir 🙂 … ich hab einige Bilder in der Art gesehen an dem Tag – glaube, das war an vielen Orten so. Wir sind auch ganz oben …allerdings ist es nur der 4. Stock und ein schräges Dachfenster, daher ungefährlich *gg*

  2. Hallo, liebe Ocean, das Video ist wahnsinn. Aber, hier ist z.Z. richtig was los wie im Video auch. Denn für den briten ist im Weihnachten wie auf dem Rummelplatz. Alle rennen herum mit hirschgeweih auf dem Kopf oder anderen ulkigen Zeug. Im Supermarket heute sind Verkäuferinnen mit Weihnachtsmanns Hut aufgetretten. Bei meinem Nachbarn im Garten die beleuchtung blitzelt und blinkt ganz verrückt. Gegenüber im Pub sind jeden Abend Partys im Gange. Meine hunde sitzen am Fenster und beobachten die Leute. Ich wünsche dir noch stressfreie Zeit. Liebe Grüße aUS wALES

    • Liebe Gwen, dann ist das bei Euch noch extremer, als hier. Aber kurz vor Weihnachten ist bei uns auch jede Menge los..grad in der Stadt ..und ich seh immer wieder Autos mit Rentiergeweihen und roter Nase *lach* Und bunte Beleuchtung ist auch sehr „in“. Da gibt es natürlich viel Interessantes zu schauen für die Hundis 🙂 Dir auch eine schöne, entspannte Zeit und liebe Grüße 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

