350 / 2012 – 16. Dezember: kurz vor Hochwasser


Schwäbisch Hall ..der Kocher führt sehr viel Wasser:

161212hochwasser

 Fast wie aus einem anderen Jahrzehnt, oder? Jedenfalls hat das Wetter dazu beigetragen, dass wir diese schöne Stadt nicht weiter besichtigt haben..das wird an einem schöneren Tag nachgeholt.

8 Kommentare zu “350 / 2012 – 16. Dezember: kurz vor Hochwasser

  1. Komisch – an Hochwasser habe ich heute auch mehrfach gedacht. Es regnet reichlich und sicher schmilzt auch im Taunus der Schnee schon wieder. Dein Bild sieht bedrückend aus.
    LG – Elke

    • ..wo meine Mutter wohnt, ist auch Hochwasser angekündigt worden, und Sandsäcke wurden ausgegeben.
      Bedrückend..dann habe ich mit meiner Bearbeitung erreicht, was ich wollte 😉 Das sah aber auch in real sehr ungemütlich aus.
      Liebe Grüße zu dir ..

Danke für Deinen Kommentar :-)

