347 / 2012 – 13. Dezember: Sonnenaufgang (Handy)


Heute hatte ich wieder volles Programm, und nachmittags war meine Mutter zu Besuch – schöne Stunden 🙂

Das folgende Foto hab ich meiner Kollegin zu verdanken, die mich heute morgen auf den schönen Himmel hingewiesen hat 🙂

131212sonnenaufganghandy

Liebe Abendgrüße an Euch 🙂

8 Kommentare zu “347 / 2012 – 13. Dezember: Sonnenaufgang (Handy)

  1. Tolles Bild. Leider habe ich zur Zeit fast gar keine Zeit Bilder zu machen und wenn ich etwas schönes sehe, dann ist es mir zu kalt zum stehenbleiben 😦
    LG Gabi

  2. Genial, einfach nur genial.!!!! Das sind die Stimmungen die mich immer wieder begeistern und dafür würde ich meilenweit gehen auch ohne Zigarette.
    Metz findet ohne mich statt. Die Verhärtungen der Muskulatur lassen nichts zu. Ich bin nächste Woche noch bis Mittwoch krank geschrieben. Dann stehen zwei Tage Inventur auf dem Programm…

    Euch ein schönes WE.
    Salut
    Helmut

    • Diese Stimmungen begeistern mich auch sehr ..
      Oh, wie schade, dass du nicht mitkannst ..hoffentlich gibt es bald eine Gelegenheit, dass du an etwas Ähnlichem teilnehmen kannst. Ich wünsch dir gute Besserung und ebenfalls ein schönes Wochenende!

Danke für Deinen Kommentar :-)

