345 / 2012 – 11. Dezember: Peinlich … und Vögelchen ;)


Das erste Tagesbild spricht für sich *ggg*

Also ich meine nicht den „Anmeldefehler“ 😉 (Den krieg ich nicht weg, seit ich das G**gle-Konto rausgeschmissen habe)

Hatte mir wirklich vorgenommen, um 8 Uhr aufzustehen – und das Handy lag direkt neben mir .. trotzdem habe ich sein „Klingeln“ komplett überhört und bin erst um kurz nach 9 wachgeworden.

Heute mittag hatte ich Glück – konnte die kleine Blaumeise in der Forsythie beobachten…. und durchs Terrassenfenster ranzoomen …

 

..pickt auf einem Futterkorn herum 😉

Und bekommt Gesellschaft 🙂

12 Kommentare zu “345 / 2012 – 11. Dezember: Peinlich … und Vögelchen ;)

  1. Liebe Ocean, das sind schöne Vogelbilder! 🙂
    Du hast Dein google-Dingens rausgeschmissen, funktioniert denn nun Dein Handy noch, auch die Apps, das war ja damals mein Problem, weil ich die Adresse gelöscht hatte, da ging gar nichts mehr, wir mußten alles komplett neu machen, inklusive einer neuen google-Adresse! 😯
    Viele liebe Umärmels
    Deine Ellen

    • Liebe Ellen, danke dir 🙂 🙂

      Das war eine alte Adresse, die wollte ich nicht mehr, weil sie mit einem Konto verknüpft war, das nicht mehr aktuell ist für mich – das Problem ist ja, dass du bei G**gle nichts wirklich WEGkriegst, jedenfalls ist mir das nicht gelungen und ich mag dieses große G auch nicht sonderlich in der Hinsicht 😉

      Ich hab ja die andere aktuelle Adresse, über die mein Handy jetzt funktioniert – und das hat es nach einigen Mühen auch irgendwann als zweites Konto akzeptiert, aber es fragt trotzdem jedesmal nach der alten, die es nicht mehr gibt, und das krieg ich einfach nicht weg .. Hab mich an dieses Warndreieck, dass jedesmal wieder auftaucht, inzwischen schon gewöhnt ..*augenroll* 😉

      Ganz liebe Knuddels für dich 🙂

  2. Dann brauchtest du den Schlaf und ich hatte eine schlaflose Nacht, aber das gibt es öfter.
    Deine Meisen und die Drossel sind ganz wundervolle Fotos geworden…manchmal klappt das mit den Piepmätzen, aber eher selten bei mir.

    LG Mathilda *umarm*

    • Ja, das glaub ich auch..dass ich den brauchte, hab auch ziemlich intensiv geträumt .. Ich wünsch dir, dass du nächste Nacht besser schlafen kannst *drückdichmal*
      Hab Dank 🙂 🙂 das war auch Glückssache..klappt ganz selten bei mir. Liebe Grüße zu dir 🙂

  3. Die Vogelbilder sind total gut geworden und wirklich durch die Scheibe gezoomt? Dafür sind sie aber sehr scharf geworden.
    Der Kampf mit dem Aufstehen….. den habe ich täglich und müsste ich nicht unbedingt raus, dann würde ich bestimmt öfter liegen bleiben. Du hattest doch frei, also durftest Du Dir das wirklich gönnen.
    LG Susanne

    • Dankeschön, liebe Susanne 🙂 ja, ich hab durch die Scheibe gezoomt, weil ich die Vögel nicht erschrecken und verjagen wollte. Hihi, die Terrassenfenster hatte ich vor nicht so langer Zeit geputzt, das war jetzt Glück ..
      Liebe Grüße zu dir 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

