341 / 2012 – 7. Dezember: Handyschnappschuß Schreibtischdeko


Draußen schneit’s wie irre ..das Zeug bleibt liegen und es wird gleichzeitig immer dunkler, bleierne Wolken bis zum Boden – den traurigen Anblick erspare ich Euch (hoffe nur, daß ich nachher irgendwie mit dem Auto mein Ziel erreiche und nicht im Graben lande ..wie ich dieses Wetter verabscheue …..) –

dafür habe ich eben mit dem Handy einen Teil der maritim-steinigen Deko geknipst, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt hat 😉 …. tut mir einfach gut – ich liebe Steine, Kristalle, Muscheln ..und Versteinerungen sind auch dabei – Seelilienstängel vermutlich.

 
 

Kommt gut durch dieses Wetter ..ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “341 / 2012 – 7. Dezember: Handyschnappschuß Schreibtischdeko

Danke für Deinen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: