341 / 2012 – 7. Dezember: Handyschnappschuß Schreibtischdeko


Draußen schneit’s wie irre ..das Zeug bleibt liegen und es wird gleichzeitig immer dunkler, bleierne Wolken bis zum Boden – den traurigen Anblick erspare ich Euch (hoffe nur, daß ich nachher irgendwie mit dem Auto mein Ziel erreiche und nicht im Graben lande ..wie ich dieses Wetter verabscheue …..) –

dafür habe ich eben mit dem Handy einen Teil der maritim-steinigen Deko geknipst, die sich im Laufe der Zeit dort angesammelt hat 😉 …. tut mir einfach gut – ich liebe Steine, Kristalle, Muscheln ..und Versteinerungen sind auch dabei – Seelilienstängel vermutlich.

 
 

Kommt gut durch dieses Wetter ..ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂

2 Kommentare zu “341 / 2012 – 7. Dezember: Handyschnappschuß Schreibtischdeko

Danke für Deinen Kommentar :-)

