339 / 2012 – 5. Dezember: Geburtstags-Monsterchen :-)


Herzlichen Glückwunsch, liebes Monsterchen 🙂

Natürlich bist Du der Star des Tages – nicht nur heute. Ich bin unendlich dankbar für fast elf glückliche Jahre mit Dir an unserer Seite!

12 Kommentare zu “339 / 2012 – 5. Dezember: Geburtstags-Monsterchen :-)

  1. Für das süße Monsterchen Happy Birthday, einen großen Schmatzer und viele Leckerlis. Ich wünsche euch noch ganz viele Jahre zusammen! Ganz viele Streicheleinheiten jeden Tag und heute ganz besonders. Alles Liebe von Chajah für euch!

  2. Happy Birthday auch von mir, liebes Monsterchen! Ich wünsche dir vorallem ein langes Leben. Dass es so schön bleibt, steht außer Frage. Wenn man so verwöhnt, abgeknuddelt und oft fotografiert wird, muss man 100 Hundejahre werden!!!! Schön, dass es dich gibt … knutsch auch von mir, der Waldameise … ich krabbel mal schnell unter dein Fell, da ist es sicher mollig warm 😉

  3. Da gratuliere ich der Dame im fortgeschrittenen Alter doch ganz herzlich und reiche ihr virtuell ein Extrawürstchen. Unsere hatten auch gerade Geburtatag und sind 6 geworden. Es kommt mir vor, als war es erst gestern, als sie mit sechs Wochen noch in meine Handinnenfläche passten. Mit 9 Wochen haben wir sie geholt und ich hoffe, sie werden uns noch lange, lange erfreuen.

    Happy birthday, liebe Lisa.
    Marci und Cara gratulieren natürlich auch 😆

Danke für Deinen Kommentar :-)

