338 / 2012 – 4. Dezember: Neues Nageldesign – Nails


Heute ganz einfach, kurz und schmerzlos – das Foto hat Walter gemacht, und ich hab’s ein bisschen bearbeitet. Mal rot gestempelt ..nein, das ist kein Blut *ggg*

Liebe Abendgrüße und einen schönen Mittwoch für Euch – schon wieder Bergfest 🙂

12 Kommentare zu “338 / 2012 – 4. Dezember: Neues Nageldesign – Nails

  1. Liebe Ocean, das sieht hübsch aus. Aber für das Bemalen brauchst du sicher viel Geduld.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    p.S.: Wohin ist mein Kommentar in Deinem anderen Blog verschwunden?

    • Liebe Lemmie, hab Dank 🙂 Das ist ein Stempel-Design ..die Nagelfee drückt erst Farbe in eine Musterschablone, und dann den Stempel darauf – und danach auf den Nagel. Ich staune immer wieder, wie flott das geht – ich selber könnte das nie, habe zwei linke Hände *g* daher finde ich diese Gelnägel auch so praktisch.

      Alle Deine Kommentare sind jetzt online ..dieser hier war auch im Spam, ich weiß gar nicht, was heut abend los ist, WP „verschluckt“ dauernd 😉
      Liebe Grüße an Dich 🙂

  2. Schön, liebe Ocean. So dezent gefällt es mir sehr gut.

    Haben grad paar Trailer in englisch angeschaut, was so im Kino läuft und noch laufen wird. Sind paar gute Sachen dabei.

    Eine gute Nacht wünscht dir deine Waldameise

    • Liebes Ameislein, danke dir 🙂 🙂
      Oh ja, ich glaub, da erwarten uns einige sehr interessante Filme, auch demnächst ..die im Sommer im Kino waren ..das brauchen wir auch im Winter, gell?
      Liebe Grüßle zu dir!

    • 🙂 dankeschön, liebe Elke. Ich mag’s auch nur so in der Art ..so schrill, wie manche es bevorzugen, das ist nicht meins – aber es ist natürlich immer Geschmackssache.

      Liebe Grüße an dich!

Danke für Deinen Kommentar :-)

