337 / 2012 – 3. Dezember: Gefällter Baum mit Monsterchen


monbaum3

Dort oben im Wäldchen wird ausgelichtet ..und die Bäume werden rausgezogen zum Abtransport.

Für Lisa ist das eine Herausforderung 😉

(Handyfoto)

8 Kommentare zu “337 / 2012 – 3. Dezember: Gefällter Baum mit Monsterchen

  1. Das ist schon cool und interessant, wie so ein Foto gleich aus einem vorigen Jahrhundet aussieht, nur weil es bearbeitet ist. 🙂 Ich muß auch wieder öfter den normalen Foto im Handy benutzen und dann lieber danach das Instagram. Dann werden die Bilder besser als mit der App camera360.
    Viele liebe Restschneegrüße
    Deine Ellen

    • Liebe Ellen 🙂 gell, das ist enorm .. ich hab hier einfach nur in meinem Fotoprogramm auf dem Laptop „Sepia“ eingestellt und das war’s .. 🙂
      Die normalen Bilder vom Neo sind wirklich besser ..das ist mir auch schon aufgefallen und ich nehm jetzt eigentlich nur noch direkt die Handykamera und dann entweder anschließend instagram, oder gar nichts, nur verkleinern ..
      Ganz liebe Grüßle zu dir ..hier auch Restschnee, war gestern mehr – aber es ist sehr grau, oh oh .. 😉

  2. Ja da füllt sich ja offensichtlich einer sehr wohl.Schöne Bilder toll der viele Schnee. Bei uns in Köln hat es heute auch etwas geschneit.Wünsche eine gute glückliche schöne Woche lieber Gruss und schönen Nachmittag noch.Gislinde

    • Oh ja, liebe Gislinde 🙂 sie liebt den Schnee sehr, während ich nicht so begeistert bin 😉 wegen dem Autofahren und auch sonst .. Ich wünsch dir auch eine wunderbare Woche ..liebe Grüße zu dir!

  3. Wen man in ganz Berlin, den Schnee zusammen gekehrt hätte, dann wäre es bestimmt genauso viel gewesen, wie du hattest 🙂
    Tolle Bilder. Mir gefällt auch das bearbeitete sehr gut.
    LG Gabi

Danke für Deinen Kommentar :-)

