334 / 2012 – 30. November: Sonniger Weihnachtsbaum :-) Sunny Christmas Tree


Besser spät als nie 😉 Freitags komme ich immer spät heim ..aber nun mein Tagesmotiv, passend zum bevorstehenden ersten Advent:

…das Haus links ließ sich leider nicht ganz vermeiden.. ich wollte die Sonne einfangen ..Sehnsucht nach Sonne .. 🙂

https://i1.wp.com/images57.fotki.com/v1354/photos/7/1097467/11343618/301112kugel-vi.jpg

Die Kugel – ausgeschnitten, und wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr mich – und unsere Kirche 😉 (Von der kommen demnächst mehr Bilder bei OceanPhoenix)

https://i2.wp.com/images61.fotki.com/v439/photos/7/1097467/11343618/3011weihnachtsstrahl2-vi.jpg

Kommt gut ins Wochenende 🙂

6 Kommentare zu “334 / 2012 – 30. November: Sonniger Weihnachtsbaum :-) Sunny Christmas Tree

    • 🙂 das war Absicht ..habe mir alle Mühe gegeben, so viel Sonne wie möglich in das Bild zu bekommen. Aber das ist natürlich Geschmackssache ..Ich hab irgendwie ein Faible für extremes Gegenlicht..
      LG zu dir 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

