331 / 2012 – 27. November: 7 Uhr morgens, und die Stadt ist schon wach


Hinterher hab ich mir überlegt, dass ich ja auch noch ein Underfoot-Bild hätte machen können .. aber da sich die Autos bereits näherten und ich noch mitten auf der Straße stand… (das obere ist das zweite Foto) ..kommt das ein andernmal 😉

 

 

12 Kommentare zu “331 / 2012 – 27. November: 7 Uhr morgens, und die Stadt ist schon wach

  1. Liebe Ocean, solche Nachtbilder (oder Morgenbilder) sind klasse! Wie heißt das Buch/der Film? „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung“. 🙂
    Liebe Grüße und Umärmels
    Deine Ellen 🙂

    • Liebe Ellen 🙂 danke dir sehr. Ich fand die Stimmung in dem Moment auch irgendwie toll – und das Schöne bei dieser Aktion ist, dass ich jetzt selbst alltägliche Momente ganz anders betrachte und intensiver wahrnehme ..
      Ja genau – das kenn ich auch 🙂

      Liebe Grüßle und Knuddels für dich 🙂

  2. Morgens um sieben …. ist ein Lied. Wo bleibt das Heute Bild ?
    Diese Seite kann ich natürlich schnell öffnen und war von Anfang an dabei. Es geht nur schleppend bis gar nicht, wenn ich nicht allein 😉 im Netz bin.
    ( Aber wer will schon allein im Netz sein ? 😀
    LG Angela

    • ..genau, an das Lied dachte ich auch 😉
      Das Heute-Bild kommt noch ..nach der Arbeit, gegen Abend 🙂
      Ja, das Phänomen kenn ich auch mit „nicht allein“, dann verlangsamt sich alles..
      LG zu Euch 🙂

Danke für Deinen Kommentar :-)

