330 / 2012 – 26. November: Flamingoblume


Technical Support (Beleuchtung, Hintergrund) bereitgestellt von Walter 😉 d.h. ohne Blitz im ansonsten dunklen Zimmer, Kamera: S*ony C*yberShot DSC HX*1

Unser neuester pflanzlicher Mitbewohner. Schön kräftiges Rot, meine Lieblingsfarbe. Muntert auf in dieser grauen Jahreszeit.

4 Kommentare zu “330 / 2012 – 26. November: Flamingoblume

  1. So ein schönes Rot mag ich auch! 🙂 Super schön, das Bild.
    Meine Bilder sind heute alle ziemlich wischiwaschi, vielleicht weil die App das Schummerlicht nicht mag? Keine Ahnung. Macht aber nix. Hauptsache fotografieren … :mrgreen:
    Viele liebe Grüße und Umärmels!
    Deine Ellen

    • Danke dir 🙂 🙂
      Wir sind grad am Knipsen und Experimentieren, hihi, das macht Spass ..auch z. T. im Schummerlicht oder eben mit dem besagten Baustrahler, und der ist echt HELL 🙂
      Liebe Grüße und Knuddels für dich 🙂 Deine Ocean

  2. Sehr intensive Farben, wobei ich allerdings auf Blitz getippt hätte. Wie kommen die leicht überbelichteten Stellen zustande? Sorry, keine Kritik nur eine Frage.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Kein Blitz – Baustrahler (bewußt) 😉
      Wenn ich mir die Blume jetzt hier im halbdunklen Wohnzimmer ansehe, dann hat sie die gleichen hellen Stellen, allein beim Hinschauen, nicht nur auf dem Foto: die Blüten sind wie poliert, und daher glänzen sie und fangen jegliches Licht als weiße Stelle ein.
      Liebe Grüße, Ocean

Danke für Deinen Kommentar :-)

