328 / 2012 – 24. November: Schlafmonster mit Stofftier


Hund sollte man sein 😉

24 Kommentare zu “328 / 2012 – 24. November: Schlafmonster mit Stofftier

  1. Wie schön, Lisa mit Kuscheltier. Da möchte ich mich am liebsten dazu legen.
    Ich habe Deinen neuen Blog schon bei mir im Reader und werde hier regelmäßig vorbei schauen – auch wenn ich vielleicht nicht täglich kommentieren kann, dazu fehlt einfach die Zeit.

    So und jetzt mache ich es wie Lisa und lege mich „aufs Ohr“ *gähn*.
    LG Susanne

    • Ja, gell? so ging’s mir auch..einfach dazulegen..
      Das freut mich sehr, dass du ihn im Reader hast – und ich versteh absolut, dass tägliches Kommentieren unmöglich ist ..könnt ich doch auch nicht 🙂
      Ganz liebe Grüße an dich!

Danke für Deinen Kommentar :-)

